Die Auto Lemp AG stellt sich vor

alag_fam_02-2021_red20_gr2000.jpg

Mehr Familie geht nicht

Die Auto Lemp AG in Attiswil steht für Tradition und Erfahrung. Als inhabergeführte Garage in dritter Generation betreibt die Familie Lemp ihre Garage nun bereits seit mehr als 70 Jahren. Als echtes Traditionsunternehmen haben wir uns zu einem verlässlichen Auto-Partner im Oberaargau entwickelt. Modern, innovativ und immer am Puls der Zeit liegen uns Qualität und Service am Herzen. Wir sind stolz auf unser umfangreiches Dienstleistungspaket: Verkauf und Leasing von Occasionen und Neuwagen, Vertragswerkstatt von Volvo und Nissan, Reparaturen aller Marken, Vermietung, 24-Stunden-Tankstelle, Self-Service-Waschanlage.

Persönliche Empfehlungen unserer Kundinnen und Kunden sind die Anerkennungen unserer Leistung. Sie sind unser grösstes Kapital, das wir auch künftig mit Sorgfalt und Freude pflegen.